´╗┐

H├Ąufige Fragen (FAQ)

Wie werden die Webprojekte gehostet?
Die Softwareprodukte von PHP-Station.de k├Ânnen auf Ihrem eigenen Webspace/Server installiert und betrieben werden. Sie k├Ânnen einen beliebigen Webhosting-Anbieter w├Ąhlen, welcher die Systemanforderungen erf├╝llt.

Wieviele Webprojekte kann ich betreiben?
Bei PHP-Station.de erwerben Sie jeweils eine Nutzungslizenz eines Softwareproduktes f├╝r eine Installation unter einer Domain. Wenn Sie mehrere Webprojekte betreiben m├Âchten, ben├Âtigen Sie zus├Ątzliche Lizenzen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen einen Mengenrabatt anbieten k├Ânnen.

Wie lange ist eine Lizenz g├╝ltig?
Mit dem Kauf eines Produktes von PHP-Station.de erhalten Sie eine Nutzungslizenz, welche f├╝r einen unbegrenzten Zeitraum g├╝ltig ist. Sie zahlen also nur einmal den Kaufpreis und k├Ânnen die Software dann beliebig lange verwenden. Auch der Zugriff auf zuk├╝nftige Updates ist zeitlich unbegrenzt.

Kann ich die Sourcecodes bearbeiten?
Ja, bei allen Produkten von PHP-Station.de sind auch s├Ąmtliche PHP-Sourcecodes unverschl├╝sselt zug├Ąnglich, welche beliebig an Ihre Bed├╝rfnisse anpassbar sind. Bitte beachten Sie, dass wir f├╝r modifizierte Installationen keinen Support leisten k├Ânnen. Gerne sind auch kosteng├╝nstig individuelle Anpassungen m├Âglich.

Kann ich die Copyright-Hinweise im Footer ├Ąndern/entfernen?
Ja, die Softwareprodukte von PHP-Station.de sind vollst├Ąndige Whitelabel-L├Âsungen. Copyright- und "Powered by"-Hinweise d├╝rfen ohne Aufpreis ge├Ąndert oder entfernt werden.

Wird weiterentwickelt und wie erhalte ich Updates?
Ja, die Softwareprodukte von PHP-Station.de werden laufend weiterentwickelt. S├Ąmtliche Updates k├Ânnen kostenlos im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Erhalte ich bei Problemen Support?
Ja, Sie erhalten unbegrenzt kostenlosen Support per E-Mail. Ausserdem erhalten Sie Zugang zum Kundenforum, in dem Sie sich mit anderen Kunden ├╝ber Probleme und Fragen austauschen k├Ânnen. Ben├Âtigen Sie weiterf├╝hrenden kostenpflichtigen Premium-Support (telefonisch oder vor Ort)? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf f├╝r ein pers├Ânliches Angebot.

Ich habe eine andere Frage.
Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Gerne stehen wir zur Verf├╝gung, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.